50 Jahre THE JETS - Und immer noch Kult!
50 Jahre THE JETS - Und immer noch Kult!

Die Bandmitglieder:

Gerald Reck, Keyboarder und Sänger

 

Spielte früher bei Kalli and The Four Machines, Flamingo, Swinging Sisters, Jutta Wieczorek, Musicbox, Spy(später RELAX) und in den 80-er Jahren mit Helmut bei PHOENIX. Nebenbei mischt er noch bei Just 4 Friends (mit Steve Chapple) mit.         Mehr...

Jerry James, Sänger

war Solosänger bei diversen regionalen und überregionalen Bands, wie Race, Push, Hot Stuff. Als Solokünstler von Frank Farian hat er in den 90-er Jahren 2 CD veröffentlicht und in Österreich und der Schweiz Charterfolge verbuchen können. Seine besondere Vorliebe gilt den Oldies der 60er Jahre und inbesondere den Beatles.      Mehr....

Steve Chapple, Gitarrist und Sänger

 

Steve spielte bei Bands wie Lonestar, Steve Chapple Band, Lisa O´Kane Band. Er ist seit 2010 Mitglied der JETS. Steve ist einer der wenigen Gitarristen, die ohne Plättchen, d.h. nur mit den Fingern spielen, wie Mark Knopfler. Deshalb ist auch sein SULTAN OF SWINGS hörenswert. Nebenbei ist er noch bei CHP(mit Steve Hyde) und Just 4 Friends zu sehen.

Steve Hyde, Bassist und Sänger

Steve ist Bass- und Gitarrenlehrer der schon bei vielen nationalen und internationalen Bands und Produktionen mitgewirkt hat. So z.B. Spielte viele Jahre mit Willy Duncan von Spider Murphy, Jürgen Drews, Juliane Werding, Spencer Davis Group (ein Auftritt). Seine Lieblingsband sind Fleetwood Mac, Black Sabath, Deep Purple und Bruce Sprinsteen. Spielt noch mit Steve Chapple bei CHP.   Mehr...

Tuncay Tercanli, Schlagzeuger und Sänger

 

Tuncay machte sich einen Namen als Drummer von Push, Race und LIght My Fire. War schon Tourschlagzeuger von Tarkan und spielte im Vorprogramm von Größen wie Roger Hodgson und Joe Cocker. Er liebt Journey und Peter Maffay.