50 Jahre THE JETS - Und immer noch Kult!
50 Jahre THE JETS - Und immer noch Kult!

Über uns

- 50 Jahre THE JETS -

Zu ihrem Jubiläum

 heben die Jets wieder ab

Artikel in der MAIN-POST vom 14.Mai  über das 50-jährige Jubiläum der JETS

Es regnete Rosen: Begeisterte Fans bereiteten den heutigen und den früheren Mitgliedern der JETS einen unvergesslichen Abend am 07. Dezember 2013  im VCC. Im Rahmen des 50-jährigen Bestehens der Band, traten die ehemaligen Musiker Dieter, Erich, Gary und Helmut nochmals auf und sie wurden vom Publikum mit roten Rosen überschüttet. Als die Musiker am Ende ihres Auftritts ankündigten, dass sie sich entschlossen hätten, in Zukunft als Konzertband wieder aufzutreten, ging ein Aufschrei durch das Publikum. Der überwältigende Beifall für die neuen Jets zeigte, dass es richtig war, die Band mit neuen Musikern weiterzuführen. Besonderen Dank der Musiker an Peter Krones von der Main-Post für die Idee und die überragende Planung und Durchführung dieses emotionalen, unvergesslichen Abends    Mehr Bilder unter MainPost

Ein begeistertes Publikum im ausverkauften VCC bei der 60er-Party der MAIN-POST

Die neue Formation der JETS mit Frontmann Jerry begeisterte von  Anfang an.

Die Ehemaligen mit Dieter, Erich, Gary und Helmut bei ihrem A-Capella-Auftritt (auf Rosen gebettet!)

Rosen für die ehemaligen JETS. Wir verneigen uns in Dankbarkeit vor solchen Fans. Wer solche Fans hat, braucht sich um die Zukunft nicht zu sorgen.

Zwei Gründungsmitglieder: Günther Seuffert als Ehrengast und Helmut Schmidt

Meisterlicher Blues! Peter Krones von der Main-Post bei einer Einlage mit seiner Mundharmonika

Die ehemaligen und die heutigen Musiker der Jets freuen sich über den erfolgreichen Abend

Die JETS waren tief berührt von so einem begeisterten Publikum und wollen sich für die Treue und Zuneigung in den zurückliegenden 50 Jahren bedanken (Fotos Claudia Schmidt)